Beiträge von Joshi Kurai

Hallo zusammen,

ich bin der Joe und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt: Mittelfranken (NEIN, nicht Bayern ! :P ). Im Grunde bin ich ein sehr ruhiger, gelassener und sehr direkter Mensch, den eigentlich nichts so schnell auf die Palme bringt, der aber auch gerne mal, im positiven Sinne, seine "5 Minuten" hat, viel lacht und einfach nur Quatsch macht.

Ich spiele schon sehr lange GTA RP (Als damals GTMP noch wirklich DIE Neuheit war). Da ich sehr Autofasziniert bin (besonders in die Richtung JDM/RWB), war ich bisher immer in Jobs unterwegs, die mit Fahrzeugen zu tun haben, sei es Mechaniker oder Tuner.

Ebenfalls lange Erfahrung habe ich im Bereich Support/Design/Modding und Mapping.

Im richtigen Leben bin ich von Beruf Bäcker-/Konditor und verdiene so im wahrsten Sinne des Wortes mein täglich Brot, was aber auch meine Online- und Spielzeiten unter der Woche sehr einschränkt.

Ich hoffe auf viele lustige Stunden bei euch und tolle RP-Stränge, von denen man seinen Enkeln noch irgendwann erzählen kann.

Liebe Grüße ^^

Joshi 'Joe' Kurai