Beiträge von JWWalker

    Kanzlei Walker & Partner



    Unsere Aufgabe:

    Die Kanzlei Walker und Partner ist der erste Ansprechpartner für Rechtsfragen in Los Santos.

    Wir vertreten unser Mandanten Straf- sowie Zivilrechtlichen Fragen vor Gericht oder dem Police Department und beraten auch diese im Vorfeld.

    Egal ob es um die Errichtung eines Vertrages oder um eine Verhandlung geht, wir bereiten jeden Schritt vor und sorgen dafür dass unsere Mandanten von uns sicher durch das Rechtsgeschehen begleitet werden.



    Zusätzlich bilden wir neue Anwälte aus, die dann im Namen der Kanzlei eigenständig für Ihre Mandanten agieren. Außerdem bieten wir Fortbildungen in allen Rechtsbereichen an, an denen nicht nur Anwälte teilnehmen können.



    Auch wenn es uns am Herzen liegt gute Anwälte auszubilden, scheidet ein Partner aus, muss dieser sich eigenständig eine eigene Lizenz beantragen, sollte dieser weiter praktizieren wollen.



    Das Team:

    John William Walker

    Inhaber der Kanzlei

    Herr Walker schaut auf eine lange Karriere als Jurist zurück. Nach seinem Wirtschaftsstudium trat dieser eine Stelle in der Buchhaltung der Gefängnisbehörde in Miami an. Gelangweilt vom sortieren tausender Rechnungen und begeistert vom Rechtssystem der USA begann Herr Walker ein Jura Studium um dann in West Palm Beach einen Posten als Bezirksstaatsanwalt für Wirtschaftsdelikte anzunehmen. Nach vielen Jahren Jagd auf Steuersünder stellte er sich zur Wahl als Richter am Supreme Court of California und konnte eine knappe Mehrheit von sich überzeugen. Hier zerbrach er sich den Kopf über neue Gesetze, diskutierte Fehlentscheidungen seiner Kollegen aus und brachte seine Kaffeemaschine an die physikalischen Grenzen des machbaren. Da die Stellen am Supreme Court von Politikern vergeben werden, und es im letzten Jahr einen politischen Umschwung in den USA gab, musste Walker seinen Posten aufgeben.

    Statt schweigend in Rente zu gehen, möchte Herr Walker sein Fachwissen nutzen um den Bürgern von Los Santos mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.




    Herr Walker ist zum Anfang noch allein in der Kanzlei und freut sich neue Anwälte für sein Team auszubilden. Außerdem kann eine gute Kanzlei nicht auf eine charmante Sekretärin verzichten.






    Das Team wird sich wie folgt zusammensetzen:



    Inhaber der Kanzlei

    Partneranwälte*innen

    Sekretär*in

    Auszubildende




    Die Kanzlei strebt eine Faire Marktübliche Bezahlung an und hat zum Ziel sich durch Mandanten-Verträge selbst zu finanzieren.

    Ziel ist es auch, die Partneranwälte durch Boni´s für Ihre Leistung zu entlohnen und zu Motivieren mehr als 100% für Ihre Mandanten zu geben.



    Für den Anfang kommt die Kanzlei noch ohne Geschäftsräume aus, diese folgen aber sobald genug Kapital dafür vorhanden ist.




    Bei Rückfragen steht Ihnen Herr Walker jederzeit gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen



    JWWalker

    Dann mach ich mal mit.


    Bin der Robert aus München, 27 Jahre und schon ne ganze Weile mit GTA RP beschäftigt.

    Berufsbedingt finde ich leider nicht täglich Zeit da zu sein, aber die Zeit die bleibt, sollte dennoch reichen.


    Mein Char, der Herr Walker ist der Inbegriff eines faulen Sacks. wartet nur auf die Rente und kann es dennoch nicht lassen, seiner Berufung nachzugehen.

    Sein Motto "Papier ist geduldig", was das heißt, werdet Ihr sehen ;)