Beiträge von Nador Grey

    Grüß Gott,

    ich bin jetzt wieder seit einigen Wochen wieder hier aktiv und die meisten kennen mich höchstens vom hören (oder IC), weshalb ich mich mal vorstellen möchte.


    Die meisten kennen mich IC als Nador Grey welcher gerne Personen mit seiner Redegewandtheit verwirrt (Oder mit seinen Modegeschmack?) und sich sehr um die Welt der Rechtswissenschaft interessiert (Was die einen oder anderen Personen aufgefallen sollte). Doch soviel zu meinen IC Charakter.

    Mein Name ist Justin und bin aktuell 16 Jahre alt. Ich bin eigentlich eine sehr zurückhaltende Person welche meist' nur ruhig im Channel hockt und nur zuhört. Ich bin zudem eine Freundliche Person welche sich gerne Probleme von anderen Personen anhört (Sympathie) und denen gerne Gesellschaft leiste. Allerdings erkennt man mich auch an meinen "kleinen" Sprachfehler den man sehr schnell heraushört (z.B. Lispeln oder manchmal das undeutliche Reden). Zum RP sei gesagt, dass ich ungefähr vor 5 Jahren damit angefangen habe. Dies war mein Einstieg ins berühmte Altis Life bei Arma 3. Dort habe ich das erste mal etwas in der Richtung RP unternommen und so hat sich das weiterentwickelt. Nach 2 Jahren hab ich die Garry's Mod RP-Szene gefunden (Um genau zu sein Star WarsRP) und habe dort wirklich die meiste Zeit dort verbracht. Eines Tages habe ich dann mit einen guten Kollegen FiveM entdeckt und habe anfangs auf ein Server mit dem guten Kollegen herumgetrollt und so habe ich dann Ryan Taris kennengelernt als er uns fast bannen wollte. Doch so begann eine Freundschaft mit ihn. Ich blieb und habe richtiges RP dort betrieben und somit mein Anfang was GTARP anginge. Später bin ich allerdings kurzzeitig gewechselt und war dort mehrmals Staatsanwalt weil mir dies am meisten spaß machte. Irgendwann bin ich mit Ryan Taris und Trintex hier auf CityofHope gelandet. Doch sehr früh bin ich alleine wieder gegangen aufgrund von Zeitproblemen. Nach 1 oder 2 Monaten (glaube ich) bin ich hier wieder und bin gerne wieder hier und bestrebe mein Amt als Consigliere bei der LCN.

    Dies war meine Erklärung über mich und wie ich RP gefunden habe und wie ich diesen Server hier gefunden habe.


    Mit freundlichen Grüßen


    Gott Grüßle Moin

    Justin