City of Hope Minecraft

• Hallo Community,

Ab sofort ist unser Minecraft Server Online vorerst mit 16 Slots.

Unser Server besitzt eine Whitelist. Gewhitelistet werdet ihr von Dirion oder Aliy. Dazu bitte im Support melden.

Um bei uns Spielen zu können benöitigt ihr den TechnicLauncher sowie das Modpack After Humans Version 1.3 zu findern hier KLICK MICH

Nach dem Download und der Installation öffnet ihr euren TechnicLauncher und wählt auf der Linken Seite After Humans aus und Klickt dann auf Modpack Option. Siehe Bild:

Screenshot-1.png

Es Öffnet sich ein Fenster "Modpack Optionen" dort klickt ihr auf "Öffnen" Es öffnet sich ein Ordner in dem Ordner befinden sich Mehrere order und Dateien ihr öffnet den Ordner "mods" in diesen Ordner sucht ihr die Dateien buildcraft-7.1.17 ThermalExpansion-[1.7.10]4.1.5-248 und ThermalFoundation-[1.7.10]1.2.6-118 und löscht diese. Danach fügt ihr die Dateien von diesen Beitrag ein.

Danach könnt ihr euch mit unseren Server verbinden.

Als Texturpack benutzen wir MeineKraft KLICK MICH

Minecraft Server IP: 5.83.173.175:17000

• Hallo Ich bin Daniel und möchte in diesem Beitrag etwas ausführlicher und netter schreiben.

Ich bin gerne am PC nach der Arbeit habe ich bis abends hin ca. 5-7 std. Zeit welche in in Spiele investieren kann.

Minecraft würde ich nach der Arbeit 16-18 Uhr Spielen, IC wäre ich dann nach der Besprechung bis ca. 22 Uhr und manchmal 23 Uhr.

Am Wochenende kann ich so ab Mittags 12 Uhr (manchmal auch früher) bis zur Besprechung in Minecraft aktiv da sein und anschließend auch nach der Besprechung IC gehen und ca. bis 1 oder 2 Uhr Morgens dabei sein.

Minecraft Kenntnisse sind vorhanden teile gerne meine Sachen wenn man zuerst fragt, Ich nehme mir ebenso keine anderen Sachen von Personen, welche mir nicht die Befugnis dazu erteilt haben.

Ich bin Hilfsbereit, nett und spiele leidenschaftlich gerne Minecraft und habe keinerlei Böse Absichten gegenüber der Minecraft Welt oder anderen Spielern.

Ich bin Daniel und habe genug Zeit Aktiv in beiden Projekten zu sein und zu spielen.

:)