Konzept der "52 Hoover Crips"

  • GeapmgTp9pA0jyc8tKpXlGzakkF3yQodOKA0byOyC89zU1L7ndyiio7mRWedt-6KhRH0YO5G0cc7wt-tnf3D3KDTXl34Ts165Nb5zUgcg2YfKlCaKBKuzk4-2iBXClDCAP4MrDVP



    52 Hoover Crips



    Whats Crakkin Cuzzz




    Ich möchte hiermit die “5-deuce Hoover Crips” oder auch “52 Hoover Crips” vorstellen und sagen, warum diese Gang nach Los Sanstos kommen sollte!




    Geschichte

    Die “52 Hoover Crips” oder auch “5-deuce Hoover Crips” sind ein Set der berüchtigten Crips.

    Sie kommen aus dem Süden von LA und haben dort ihr Drogengeschäft geführt. Ihr G- Check ist: “What’s crackin cuz?” - “6 flying,5 dying i wont stop cant stop till my blue casket drops”.Der G-check war eines der Zeichen der Crips, um auszumachen ob die Leute auch zu einem gehören, oder ob es irgendwelche Leute sind die sich einschleichen wollen. Eines Tages kam es aus diesem Grund zu einer großen Schießerei zwischen einem Set der Bloods und den Hoover Crips. Der Grund hierfür war, dass sich jemand versucht hatte, bei den Hoover Crips einzuschleusen um interne Geheimnisse heraus zu bekommen. Dieser war ein Mitglied der Bloods - den Todfeinden der Crips. Bei der Schießerei gab es viele Verluste, doch bei den Crips kam der OG namens “Big-F” ums Leben.

    Sein Sohn Hector, der gerade erst 16 Jahre alt war, war am Boden zerstört und verließ das Land. Er schwur sich, die Crips wieder so mächtig zu machen, dass sein Vater stolz auf ihn gewesen wäre. Nun hat er nur ein Ziel: die Hoover Crips wieder groß zu machen, so wie sein Vater damals. Dabei möchte er aber noch viel stärker werden und viele der Geschäfte so leiten, wie es sein Vater ihm damals beigebracht hat und dabei immer Stärke zu zeigen. Der Sohn namens Hector ist nun in Los Santos eingereist und hat die alte rechte Hand seines Vaters mitgebracht. Dieser leitet die Geschäfte bis zu dem Zeitpunkt, indem Hector groß genug ist um die Crips zu leiten. In dieser Zeit möchte er neue Homies und neue Geschäftsleute kennenlernen, um die 52 Hoover Crips zu einer der gefährlichsten und größten Straßengang zu machen und so seinen verstorbenen Vater stolz zu machen. Hilf Ihm dabei, unterstütze und respektiere Ihn oder lerne es auf die harte Weise!





    Aussehen/Farben

    Die 52 Hoover Crips tragen wie jedes Crip-Set die Farbe blau, doch ihr Erkennungsmerkmal ist die farbe Orange.

    Sie tragen normale Klamotten, haben aber blaue und orangene Kleidungsstücke, um ihre Gang zu repräsentieren. Sie tragen ein blaues Bandana (Flag) um sich für Straftaten zu vermummen.






    Fahrzeuge

    Die Crips fahren Lowrider und günstige Sportwagen, falls es in brenzligen Situationen auch mal schneller sein muss. In der Hood stehen meist nur getunte Lowrider, da diese unser Statussymbol sind, welche wir gerne präsentieren.

    Sie haben außerdem SUV´s um mehrere Personen, gerade bei einem Gang-Krieg, sicher bis weit in die Schießereien zu bringen.





    Hood

    Die Hood der “52 Hoover Crips” befindet sich in der South Side. Die Kirche dort dient als Ort zum abhängen, zum reden und als Treffpunkt, an dem wir unsere Geschäfte durchführen. Desweiteren ist dies eine unsere immensen Option Geld aus dem Waffen- und Drogenhandel zu waschen.

    zLzknYrpJgbSkLBw5jGjVFgFzYJ0NOfjO_2PVPO2mRkn1kLjK995igqFmahnVY7uooD-19hJxOUede32FMSpan77nUdiK-IuSDoygmnzIlwKCJLYe1zVbDnYuB74Z0_966W2FOky

    Der Blau markierte Bereich”




    Die Geschäfte der Crips



    -Drogenhandel

    -Illegale Straßenrennen

    -Waffenverkauf

    -Geldwäsche

    -Raub

    -Bestechung

    -Schutzgeld




    Ränge



    !Die Rangverteilung findet IC statt!



    Es gibt 6 Ränge

    OG (Boss)

    2nd OG (Rechte Hand des OG´s)

    Gangster (Langes Mitglied)

    Real Crip(Mitglied das sich bewiesen hat)

    Young Crip(Mitglied das sich noch beweisen muss)

    Runner ( Chillt in der Hood muss Vertrauen und Sympathie aufbauen)











    OOC/IC infos



    IC Name: Hector Biggs

    Amerikaner

    24 Jahre

    Sohn des Og´s der 52 Hoover Crips



    OOC:

    Name: Jan

    Deutsch

    16

    1 Jahr Rp erfahrung



    IC Name: Lars Evers

    Amerikaner

    38 Jahre

    Rechte Hand des alten OG’S



    OOC:

    Name: Lars

    Deutsch

    19 Jahre

    6 Jahre RP erfahrung




    Mitgliederliste:



    OG: Lars Evers

    2nd OG: Hector Biggs

    Gangster: James Biggs,

    Fred Thompson

    Real Crip: Jamal,

    Kobe Ortis

    Young Crip: Zoe,

    Runner: AJ Black

  • Dirion

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Dirion

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert
  • Dirion

    Hat das Thema geschlossen