Bewerbung als Test-Supporter

  • Bewerbung als Test-Supporter


    Sehr geehrtes City of Hope Team,

    Mein Name ist Lucas ich bin 16 Jahre alt und möchte mich gerne für eine Stelle als Test-Supporter bewerben,
    ich komme aus Sachsen-Anhalt und bin ein sehr hilfsbereiter und meist ruhiger Mensch, ich setzte mich sehr gerne mit Problemen auseinander wenn ich jemanden damit helfen kann und versuche somit den Leuten so gut wie es geht zu helfen.
    Des weiteren bin ich bei der Freiwilligen Feuerwehr und habe so wie ich denke mittlerweile genung Menschenkenntnis bei Einsätzen gesammelt.
    Aber wieso möchte ich überhaupt Supporter werden? Ganz einfach, ich möchte 1. das Team von City of Hope unterstützen und 2. Der Community noch besser bei Problemen helfen können.
    Ich spiele seit ca 2 jahren Roleplay angefangen mit Garry's mod über Arma III bis nun zu GTA V und habe deshalb schon einiges an RP Erfahrung gesammelt.
    Unter anderem bin ich auch eine sehr Teamfähige Person welche immer mit viel eifer versucht Aufgaben so schnell wie möglich aber auch Ordentlich zu bearbeiten oder auch fertigzustellen.
    Am Tag bin ich meist ab 14-22 Uhr (Wochenende oder an freien Tagen länger) anwesend und kann somit fast zu jeder Zeit für die Spieler da sein.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort!

    Mit freundlichen Grüßen

    Lucas

  • Dirion

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt
  • Kruemel:)

    Hat das Thema geschlossen