Konzept für das Bahama Mamas

  • 0ch1XeiCO4bQR-SdhxX44WldaudH6sawrr30hfO0PBdoaSG-bD_o0rfvZVOIBQJA5H7Fz4hND9uDn8BR1xLa194007ff-t1HBnXgVfXOoBcaPnV8nMFDtOwUPgr7SdDD_zIKQ4HG


    Inhaltsverzeichnis

    -Vorstellung

    ­-Preise und Tickets

    - Rangordnung

    - Ziele

    - Schlusswort



    Vorstellung


    Guten Tag,

    ich (Dirk Burckhard) und mein Kollege Marek Johnson sind Anführer der Black Hills Wir haben gesehen dass man auf dieser Insel wenig Möglichkeiten bisher hat. Dann kamen wir beim Erdbeerenfeld auf die glorreiche Idee etwas zum Thema Party zu machen, da auf der Insel sowas wie ein Club fehlt. Bei uns könnte man eine große feier planen (Hochzeit, Geburtstag etc.). So haben wir uns erstmal auf die Suche nach einem guten und zentral gelegenen Club gemacht. Dann haben wir das Gebäude vom Club Bahama Mamas west entdeckt, und uns gedacht, das zu nehmen.

    Wir haben uns im Internet den Club von innen angeschaut und unsere Entscheidung war damit gefallen das Gebäude zu nehmen.

    Wir würden uns dementsprechend freuen wenn wir die Tür auf und Abschließen können.


    DDNqDylAB8vOaw9Dnt79lXS2cwevY6_tLI1FUr_7JtmmIZrLI9usnmHxhrtjIFXNzwLW8BPF-dFhNQmxWHEREOSQQ92a6PAjVdR7i7nFPkEhVEF_dRPjHM0LotO1T-Wy_N07AjSl


    ETx3GFFmJGDCmwmVJbfRmuR7op16Y5sDMHMdqfz9jRGfYZLDT2u6LUu-G7hHHMO6VzeYu3iRIl3W7V7I3-pqCImlal-8hCIiKMKbEawDdPBGdRVfiF1itMUxmugNuQ3N5mDzaWya


    Preise

    Eintrittspreis - 2,500$

    (am Tag der Eröffnung kostenlos)

    VIP - 2 Wochen = 75,000$

    VIP - Monatsticket = 150,000$


    Rangordnung


    CEO - Rang 4 ( Boss und Rechte Hand)

    Die CEOs sind die Gründer und die Bosse des Clubs.

    Stand 14.06.2020 Dirk Birk Burckhard und Marek Johnson


    DJ - Rang 3

    Der DJ ist für die Musik im Club verantwortlich

    Stand 14.06.2020 unbesetzt


    Barkeeper - Rang 2 ( Mafiosi und Dealer )

    Der Barkeeper steht an der Bar und gibt die Getränke aus

    Stand 14.06.2020 unbesetzt


    Praktikant - Rang 1

    Der Praktikant kann an einem Tag oder an einem längeren Zeitraum da sein und mal reinschauen wie das alles so abläuft.

    Stand 14.06.2020 unbesetzt

    ( Gehälter werden mit dem personal abgestimmt )



    Ziele

    Unsere Ziele mit dem Club sind Beliebtheit zu bekommen und einen Namen auf der Insel zu haben.

    Der Club wäre eine Neutrale Fraktion aber wenn es möglich wäre würden wir auch gerne was mit Drogen, Waffenhandel oder Schwarzgeld am Hut haben (Schwarzgeld das wir es im Club halt für Gangs/ Mafien wachen würden).

    wir würden gerne den Club wie schon gesagt als Ort haben wo man Feiern kann, egal ob als große oder kleine Gruppe, ob Gang oder Mafia oder einfach alleine um neue Kontakte zu knüpfen.


    Schlusswort


    Wir bedanken uns dass ihr bis hierhin gelesen habt!

    Über Feedback würden wir uns natürlich freuen, egal ob Negativ oder Positiv. Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne entgegen!


    Auf ein Gespräch im TS mit der Fraktionsverwaltung oder den Zuständigen für diesen bereich würden wir uns sehr freuen!


    Schönen Tag euch noch!


    Mit freundlichen Grüßen,

    IC: Dirk Burckhard und Marek Johnsohn

    Mafia : Black-Hills

    3 Mal editiert, zuletzt von xXCrash_95Xx ()

  • xXCrash_95Xx

    Hat das Thema geschlossen
  • xXCrash_95Xx

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt