City of Hope

Die Stadt der Hoffnung und Träume!


Du hast deinen öden Alltag satt?


Hast Lust einfach mal Deinen Fantasien und unerfüllten Träumen freien Lauf zu lassen?


Möchtest vielleicht auch nur einen anderen Beruf ausüben als den im realen Leben?


Dann bist Du hier genau richtig!



Hier in “City of Hope” hast Du eine Menge Möglichkeiten und es kommen regelmäßig neue Sachen dazu!


Deine Geschichte, die Du gestalten kannst wie Du möchtest, beginnt am Flughafen! Du gibst deinem Charakter das gewünschte Aussehen und kleidest ihn ordentlich ein. Du kannst deine Klamotten immer wieder ändern in den BekleidungsShops und auch deine ausgewählte Frisur kannst du beim Friseur nach Lust und Laune umändern lassen.



Hast Du das erledigt kannst Du dich in deiner neuen Heimat erst einmal umsehen.


Nur den Kern der Stadt zu erreichen wäre zu Fuß ein wenig weit.


Um nicht gleich verschwitzt und kaputt im nächsten Hotelzimmer zu verschwinden, kannst Du dir ganz einfach am Flughafen direkt mal dein erstes Fortbewegungsmittel für den schmalen Taler ergattern! Fahrrad oder Motorroller das bleibt ebenso Dir überlassen. Du bringst ja schließlich 10.000 Dollar Startkapital für dein neues Abenteuer mit ;)



Nun steht dir alles offen!



Vergiss nur nicht Dich mit Essen und Trinken einzudecken!


In den zahlreichen 24/7 Shops findest du alles was du brauchst.



Du möchtest direkt dein Vermögen aufstocken um dir den Führerschein und dein erstes Auto leisten zu können?



Holzfäller/in, Fleischer/in, Taxifahrer/in und weitere legale Jobs findest du im Jobcenter im Herzen der Stadt. Dort einfach den gewünschten Job antreten und schon werden auf deiner Karte die Standorte vermerkt an denen Du deinen Job erledigen kannst!



Oder möchtest Du für die Sicherheit und Gesundheit der Bürger der Stadt sorgen?


Dann bewirb dich doch einfach bei den Cops oder den Medizinern!

Die Cops verfügen über viele verschiedene Einsatzfahrzeuge und ein riesiges PD-Gebäude mit 8 Stockwerken und 82 Räumen die frei begehbar sind!

Die Medics können im Ernstfall nicht nur Leben retten, sondern dank spezieller Einsatzfahrzeuge auch Brände löschen.


Zudem haben sie Zutritt zu vielen verschiedenen Behandlungsräumen im Krankenhaus der Stadt.


Die legale Schiene ist Dir zu langweilig?!


Gar kein Problem! Versuch doch einfach Kontakt zu einer der Gangs oder MC´s aufzubauen. Nur diese haben Zugriff auf die Drogenrouten, falls das Dein Ziel sein sollte ;) Auch kannst Du deine eigene Gang beantragen. Alles was Du dazu brauchst sind mindestens 3 aktive Spieler und ein Konzept, welches Du im Forum schriftlich vorstellst.



Oder du bleibst einfach Arbeitslos und verdienst dir nebenbei nach Lust und Laune mal ein paar Taler dazu.


Als Trucker der Lieferungen abholt und abliefert.


Als Busfahrer der ab und an mal seine Touren fährt.


Oder aber du sammelst Erdbeeren, Kartoffeln, Weizen, und vieles mehr, verkaufst es einzeln beim Exporthändler oder verarbeitest es an der Werkbank in Sandy Shores zu Mahlzeiten wie Pizza, Kartoffelsalat und vieles mehr!


Alles was du an der Werkbank herstellen kannst und was du dazu brauchst findest du hier: Rezepte für die Werkbank


Auch kannst du Goldnuggets schürfen gehen, diese waschen, im Schmelzofen zu Goldbarren verarbeiten und diese dann verkaufen oder Schmuck daraus herstellen, den du beim Juwelier veräußern kannst!


Im Steinbruch am Windräderpark kannst du Steine abbauen, diese zur Steinwäsche bringen und mit den gewaschenen Steinen ebenfalls zur Schmelze fahren. Dort bekommst du dann weitere Ressourcen wie Eisen, Kupfer, Gold oder mit viel Glück auch Diamanten aus den Steinen.


Auch kannst du dein Geld in Aktien investieren. Hierzu gehst du einfach an den nächsten Bankautomaten und kannst bis zu 100.000 Dollar in die Aktien verschiedenster Firmen investieren.


Auf deinem Handy, welches Du in einem der 24/7 Shops kaufen kannst, findest Du verschiedene Apps wie Twitter, Notizen und auch eine BankApp von wo aus Du problemlos Überweisungen tätigen kannst.


Du kannst dein Geld auch in deinen Körper investieren in dem Du dich belohnst mit ein paar coolen Tattoos von den vielen Tattoowierern der Stadt.



Du hast genug Geld und willst dich für deine Arbeit mit einem schicken Wagen belohnen?


Dann fahr doch mal beim Autohändler in der Stadt vorbei und schau was dir gefällt! Hier findest du alle GTAV-Standard-Fahrzeuge.


Du möchtest lieber was ausgefallenes fahren? Ein Import-Wagen wie Audi,BMW oder Lamborghini?


Kein Problem! Ab nach Paleto-Bay zum Importhändler!


Eine vollständige Liste der zu erwerbenden Import-Fahrzeuge findest du im Forum.


Wie du siehst… die Stadt der Hoffnung und Träume bietet dir einiges an Möglichkeiten! Langweilig wird es hier bestimmt nicht :)




Also auf gehts!


Schnapp dir deine Koffer und beginne dein Abenteuer in “City of Hope”!




Hier noch eine ausführliche Liste mit allen legalen und illegalen Jobs:




Jobs mit fester Einstellung:


-Müllfahrer/in


-Taxifahrer/in


-Schneider/in


-Holzfällerin/in


-Fleischer/in


-Raffinerie


-Mechaniker/Tuning


-LSPD(Polizei)


-LSMD(Mediziner)




MC´s und Gangs(Zugriff auf die Drogenrouten):


-Sons of Anarchy(LSD)


-BlackHills Mafia(Heroin)


-Crips(Meth)


-Grove Street(Marijuana)




Minijobs:


-Bergbau


-Busfahrer/in


-Trucker/in


-Gold schürfen


-Jäger/in (Tiger)