Beiträge von Tony Zille

    Hi

    Mein Name ist Zille bin 30+ :P und komme aus NRW.

    Bin leidenschaftlicher Gamer und RPler, das RP selber mache ich seit etwa 17 jahren und denke das für jeden was dabei ist um geile Storys zu erleben.

    Trotz meine schichtarbeit versuche ich natürlich Täglich im RP zu sein um die Storys weiter zu erleben und auszubauen.

    Ich habe schon jegliche art von Chars und Storys gespielt egal ob Zivi - Gang - Familie - MC oder Staatsfraktionen, Meine leidenschaft ist und bleib das RP das man Schwer berechnen kann als gegenüber was hauptsächlich im bereich MC - Mafia - Gang zu verwirklichen ist.

    RP macht mir und meinen Leuten am meisten Spaß wenn man von einer Story in die nächste kommt und vielseitige stränge hat, was ich am meisten mag ist RP das auch Ohne großes geballer abläuft, klar ist es auch nicht immer vermeidbar aber es sollte egal in welcher Situation das Letzte mittel sein.
    Denn mit Guten RP kann man jegliche art von Waffengewalt vermeiden.


    Selber war ich auch schon oft in Serverteams beschäftigt in diversen Projekten, als Supporter - Com Manager - Whitlisting Supporter - Admin usw.. Also weis ich was das Team manchmal zu ertragen hat und das es nich immer leicht ist.


    Es freut mich hier etwas zu eurem RP und Projekt beizutragen und hoffe auf geile Storys die uns allen lustige und Spannende Stunden bereitet.


    Bis dahin sehen und hören wir uns denke ich auf der neuen Heimatinsel ;)


    Lg Tony Zille aka Mr.T


    Ps:. Du musst das unmögliche Versuchen um Das Mögliche zu erreichen !