Beiträge von RayMix

    Liebes Team von CoH


    Gründer:


    Ich: Tim Lobeck (RayMix), Natan Chaikowski (Ente213) und Momo Sato (nininja6) wollen einen Motorradclub erstellen und zwar The Lost MC.


    Beschreibung:


    Während sich der MC aufbaut wird dieser erstmal neutral zu den anderen Fraktionen sein,

    Der MC ist auch im Drogengeschäft aktiv und verdient so sein Geld oder sie machen Überfälle auf Läden oder ähnliches.

    Im Hintergrund Dealen sie mit Drogen, informationen wie zum beispiel geheime Orte. Dazu bieten sie auch Personenschutz an.

    Der MC wird auch nicht Grundlos gegen andere Fraktionen Stress anfangen.


    Clubhaus:


    Das Clubhaus wird dann an diesem Ort zu finden sein: 5gxsSjC


    Ränge:


    President: Der Boss des MCs


    Vice President: Die Rechte Hand des Presidents


    SGT. At Arms: Der Experte wenn es um Waffen geht und die Vertraunswürdigste Person


    Road Captian: Kümmert sich um die Motorräder


    Member: Normaler Member


    Prospect: Neuling


    Ende:


    Vielen Dank für das durchlesen mir ist klar das ich noch keine 18 bin aber ich möchte dennoch unbedingt diesen MC gründen und ihn aufbauen mir ist bewusst das das viel arbeit ist aber dennoch will ich es machen ich habe auch schon sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb hoffen wir das wir unser Ding durchziehen können


    LG: nininja6, Ente213 und RayMix

    Liebes CoH Team


    Die Fast Ghost´s wollen ihre Hood verlegen:


    Boss Menü: vtJiGSu iv58Isq


    Wenn möglich die Garage: ePCmXJe


    Grund: Wir fühlen uns in der jetzigen Hood nicht ganz so wohl und wollen lieber etwas abgelegener leben und wir haben gesehen das sich dieser Ort besser und schöner ist als der jetzige


    Schluss: Währe schön wenn man das umsetzen könnte


    LG: die Fast Ghost´s

    Liebes Team von CoH


    Ich: Han Kwang (RayMix), Jessica Cooper (Vee) und Momo Sato (nininja6) wollen eine Gang erstellen undzwar die Fast Ghost´s.


    Beschreibung:


    Wir sind Neutral zu den anderen Gruppierungen oder auch Fraktionen und greifen erst an wenn diese Gruppierungen/Fraktionen uns Schaden.

    Die Fast Ghost´s sind auch im Drogengeschäft aktiv und verdienen so ihr Geld oder sie machen Überfälle auf Lieferungen oder auch auf Tankstellen oder Banken solche Sachen ziehen sie sehr Schnell durch.

    Im Hintergrund Veranstalten sie Tuning Treffen die auch in Illegale Rennen enden können.


    Hood:


    Die Hood ist die Straße von Franklins erstem Haus.


    Ränge:


    OG: Der Boss der Gäng


    Vize OG: Die Rechte Hand des OGs


    Waffen Experte: Der Experte wenn es um Waffen geht und die Vertraunswürdigste Person


    Gangster: Der normale Member


    Runner: Der Neuling


    Ende:


    Vielen Dank für das durchlesen wir hoffen das es euch gut gefallen hat und das wir unser Ding durchziehen können


    LG: Vee und RayMix