Beiträge von Prit3k

    Mein Vorschlag wäre es das man die Autos wie damals auch nur an der Garage ausparken kann wo die auch eingeparkt wurden,Das würde zum einen das RP fördern da man evtl auch auf andere Leute angewiesen ist wenn man nicht laufen möchte oder sich ein Taxi ruft.


    Zum anderen wäre das auch Realistischer da man ja auch im echten Leben sein Auto nur da rausholen kann wo man es zuletzt abgestellt hat,

    Screenshot_116.png

    Wenn es möglich ist hätten wir gerne den Zaun abgerissen und durch eine Hecke ersetzt.

    Und die auf den Gelben Makierungsstreifen hätten wir gerne Beleuchtung (Kleine Makierungslichter)

    Auf der gegenüberliegenden seite solte genau das gleiche sein.


    Screenshot_117.png

    Vorne am Eingang da wo die Roten Makierungen sind hätten wir gerne ein wenig Grünes (Blumentopf mit Pflanze)


    Screenshot_118.png

    Bei der Unterdachung falls es möglich ist sollte das Fass weg und eine schöne Sitzecke hinkommen mit ein paar Blumen zur verschönerung.

    Das ist ein kleines Spiel, bei dem einer eine frage stellt und ein anderer eine richtig blöde( aber hoffentlich witzige Antwort gibt). Ihr müsst beispielsweiße meine Frage beantworten:


    Was ist Sony?

    Liebes C o H Team


    Die Mafia fokussiert sich eigentlich fast pur auf Waffenhandel. Jedoch sind Nebenquellen wie Geldwäsche und Drogen nur kleine Nebensache und werden nicht an den Großen Hacken gehängt.


    Bearbeitungskonzept


    Wir haben uns vorgestellt das wir verschiedene Ressourcen brauchen Z.b. Holz, Eisen, Kupfer, Gold und Waffenteile.

    Bei den Waffenteilen haben wir uns das so gedacht das wir einen Spot haben wo kleine Holzkisten sind die wo wir aufsammeln können und 5 Waffenteile herausbekomme, Spot ist noch Unbekannt.

    Eisen und Kupfer können wir in der Mine sammeln, jedoch bei Holz wird das ein kleines Problem da der Beruf Holzfäller im Arbeitsamt nur Verfügbar ist.


    Je nach Waffe werden unterschiedliche Mengen an Ressourcen benötigt sowie ein gewissen Geldbetrag, damit es nicht heißt das die Mafia unendlich Waffen herstellen kann.

    Einen Spot zum Herstellen der Waffen ist ebenfalls noch unbekannt.


    Bekanntmachung des Waffenhandels


    Wir würden als Waffenhändler zu den jeweiligen Fraktionen gehen und uns vorstellen damit die Leute wissen das die bei uns Waffen beziehen können, je nach Menge der Waffen werden auch Rabatte ermöglicht.

    Es wird keiner Benachteiligt alle Illegalen Fraktionen können bei uns Waffen beziehen.


    Ressourcen-menge + Preis


    Pumpgun : 10 Eisen - 40 Kupfer - 20 Holz - 30 Waffenteile (Invest: 30.000$)

    Mic SMG : 20 Eisen - 20 Kupfer - 60 Waffenteile (Invest: 50.000$)

    Revolver : 30 Gold - 10 Eisen - 10 Kupfer - 50 Waffenteile (Invest: 45.000$)

    SMG : 40 Eisen - 30 Kupfer - 120 Waffenteile (Invest: 60.000$)

    Kampfgewehr : 50 Eisen - 40 Kupfer - 40 Holz - 150 Waffenteile (Invest: 70.000$)

    Pistole: 10 Eisen - 10 Kupfer - 10 Holz - 10 Waffenteile (Invest: 15.000$)

    Pistole 50er : 30 Eisen - 20 Kupfer - 15 Holz - 15 Waffenteile (Invest: 20.000$)


    Messer : 10 Eisen - 5 Holz

    Golfschläger : 25 Eisen

    Schlagring : 25 Gold

    Machete : 20 Eisen - 10 Holz

    Taschenlampe : Batterien :D - 10 Eisen - 15 Kupfer

    Springmesser : 15 Eisen - 10 Holz

    Billardqueue : 25 Holz - 5 Eisen

    Baseballschläger : 50 Eisen


    Ressourcen können von den oben genannten abweichen



    Als Vorschlag würden wir das auch noch für die Polizei machen damit die auch ihre Waffen bei uns erwerben können


    Kampfpistole : 10 Eisen - 10 Kupfer - 10 Holz - 10 Waffenteile

    MP : 50 Eisen - 40 Kupfer - 120 Waffenteile

    Karabiner : 60 Eisen - 50 Kupfer - 40 Holz - 150 Waffenteile

    Tazer : Batterien :D - 30 Kupfer - 20 Plastik - 20 Waffenteile

    Rauchgranaten: 25 Eisen - 10 Chemikalien - 10 Kupfer

    Schlagstock : 40 Plastik



    Folgende Ressourcen würden wir benötigen:


    - Eisen -

    - Gold -

    - Kupfer -
    - Holz -
    - Waffenteile - Sammeln am Millitärgelände

    - Plastik - Sammeln am Ölwerk

    - Batterien - Herstellung durch Kupfer und Eisen

    - Chemekalien -




    Die Mafia Black-Hills würde sich freuen wenn das machbar ist damit es für uns dementsprechend mehr RP bieten würde und wir uns im Hinterhalt aufhalten könnten.

    Hallo liebes COH Team,


    Wir die Mafia Black-Hills würden gerne eine Firma eröffnen.




    Und zwar Handelt es sich um die Lagerlogistik.

    Der Sinn dieser Firma soll es sein, Waren abzuholen und die einzelnen Shops sowie Medics und Mechaniker zu beliefern.

    Da wir uns gedacht haben das wir als Mafia eine legale Firma leiten können damit es die Lebensmittel nicht unendlich gibt sondern das die bei uns bestellt werden müssen.


    Mit uns können Sie ihre Zukunft gestalten.

    Der Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittelbereich haben wir reichlich zu tun. Wir als Logistikunternehmen wollen das beste für Los Santos und umzu


    Was wollen wir euch bieten:!:


    - Ein tolles Team was für eure Lieferungen und Wünsche immer offen ist

    - Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen

    - Lagermöglichkeiten ( bei uns könnt ihr auch Sachen für gewisse Beträge einlagern)

    - Schnelle und zuverlässige Lieferungen

    - Angemessene Preise die nicht überteuert sind

    - Bei bedarf kann auch ein Lieferschein (Rechnung) angefertigt werden


    Was zeichnet uns aus:?:


    - Kollegiales miteinander

    - Gemeinschaftliche werte

    - Vereinbarkeit von Familie und Beruf

    - Keine langen Wartezeiten auf Bestellungen

    - Pünktliche Lieferungen


    Wir würden uns über eine Positive Rückmeldung freuen da wir sehr großes Interesse daran haben und daraus gutes RP entstehen könnte


    Mit Freundlichen Grüßen

    Mafia Black-Hills

    In diesem Forumspiel geht es darum den User über dir einen sinnlosen Banngrund geben





    Zum Beispiel:


    A: Ich banne dich, weil du ein schönes Profilbild hast


    B: Ich banne dich, weil du andere Leute bannst


    C: ...