Antrag zum erwerb der Ränge und Konto für unsere Mafia

  • Hallo Liebes CoH-Team,


    wir die Mafia Black Hills, würden gerne ein Mafia Konto eröffnen und unsere Ränge mit einfließen lassen sowie ein Lager für Nahrung und Waffen.



    Warum wollen wir ein Mafia Konto eröffnen?


    Wir würden gerne unser Privates Geld mit dem Mafia Geld trennen, weil es für uns zu unübersichtlich ist. Wir kommen damit schwer klar was nun genau uns gehört und wollen dies auch nur für die Mafia ausgeben. Da wir dies bis jetzt nicht hatten, war das schon eine Herrausforderung das Geld nicht unnötig für uns selbst auszugeben. Wir wollen uns mit dem Konto Waffen zusammen sparen sowie Autos für unsere Neulinge.


    Warum wollen wir unsere Ränge mit einfließen lassen?


    Um einen größeren Überblick auch IC zu haben um nicht immer in eine Tabelle gucken zu müssen. Dazu können auch keine verwechslung in den Rängen kommen.


    Unsere Ränge:


    Mafia - Neuling

    Mafia - Dealer

    Mafia - Mafiosi

    Mafia - Rechte Hand

    Mafia - Boss

    Warum wollen wir ein Lager haben?


    Um unser Essen und Trinken bei unserem Anwesen einzulagern um Fahrten zukünftig zur nächsten Tankstelle oder 24/7 zu spaaren.

    Falls dies möglich ist, würden wir auch noch dazu ein Waffenlager besitzen wollen. Um unsere Waffen bzw. Neuanschaffungen einzulagern.

    Dazu wollen wir unsere Drogen bzw. Mohn dort auch einlagern. Damit dies nicht immer alles in den Fahrzeugen liegt.





    Mit freundlichen Grüßen


    Black Hills Mafia


  • Dirion

    Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt
  • Dirion

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Angenommen geändert