Bewerbung zur Mafia Black Hills

  • Hallo Liebes CoH-Team,


    wir Dirk Burchard und meiner wenigkeit Milosz Milano, wollen die Mafia Black Hills ins Leben rufen. Da wir auch schon Erfahrung im Drogenbereich sowie im Marketing und auch Überfälle Erfahrung haben sehen wir eine kompetenz dazu diese Mafia aufzubauen und zu leiten.


    Wir agieren mehr im Hinterhalt als im vordergrund dies hat den nutzen um die Stadt als Drogenkartell aufzubauen. Wir wollen einige Stadtgebiete für uns gewinnen, dass wir dort unser sagen haben und keiner sich damit einmischen kann. Wir werden dies auch so beschützen und werden unsere Objekte nicht mehr her geben. Unser Plan ist es nicht selbst zu arbeiten sondern andere arbeiten zulassen für Geld und geben denen unserer Wort für Schutz in allen Fällen. Da wir Leute brauchen die Kompetent und sowohl auch was im Kopf haben wie unsere Mafia funktioniert, wollen wir nur Forum Bewerbungen und werden dies durchsetzten. Wir haben auch schon im Backround Pläne gemacht wo wir unseren Standort haben wollen und wollen das Grundstück auch kaufen. Die notwendigen Fahrzeuge haben wir uns auch schon angefangen zu erarbeiten.


    Da wir auf Forum Bewerbungen setzten haben wir uns Gedanken gemacht wie wir unsere Leute einstellen werden.


    Aufnahme: Dies wird durch die 2 Mafia Bosse entschieden und darafu hin wird Bewerbungsgespräch stattfinden und darauf hin eine Abstimmung durch alle Mitglieder vorgenommen. Wenn der jenige es geschafft hat ist er in der Probewoche.


    Neuling: In der Probewoche wird entschieden ob dieser bei uns bleibt oder ob er einen Blood Out kriegt. Die Probewoche kann auch verlängert werden, dies kommt aber auf den jenigen an. Mehr als 2 Wochen kriegt aber keiner. Kein Mitglied wird um einen Blood Out rum kommen da unsere Geschäftsstrategie bei uns bleiben wird. Davon sind Arbeiter ausgeschlossen.


    Dealer: Der Dealer schließt die Drogengeschäfte für den Boss ab und klärt das weitere Vorgehen mit den arbeitern. Dieser nimmt immer ein Neuling mit und weist den auf unsere Strategie ein.


    Mafiosi: Dieser trägt auch bei den Drogengeschäften bei aber die Hauptaufgabe bei den liegt beim beschützen des Mafia Bosses.


    Rechte Hand: Dieser Vertritt den Boss und guck das unsere Geschäfte Rund laufen und nicht auffliegen, diese sind auch bei den Drogengeschäften im Hintergrund beteiligt und sollte etwas schief laufen so würde er einschreiten. Dieser fährt auch nicht alleine durch die Stadt. Nur im Begleitung der Mafiosis.


    Boss: Dieser ist die Oberste Hand der Black Hill. Dieser guckt genau so, dass alle Geschäfte rund laufen und hält sich bei den Drogengeschäften auch im Hintergrund auf. Dieser Fährt auch nicht alleine sondern auch mit Mafiosis.



    Da wir momentan zu 2. sind würden wir uns hoffen, dass euch unsere Idee zusagt und das wir eine Bestätigung bekommen. Wir würden auch gerne ein Funkkanal kriegen und sowie einen Forumreiter um Bewerbungen entgegennehmen zu können. Wir würden uns auch direkt bei einer Zusage, um einen Bewerbungsleitfaden sowie eines Verhaltencodex kümmern.


    Bei weiteren Fragen stehen wir gerne zu Verfügung.


    Viele Grüße

    Milosz Milano / xScenaTiic

    Dirk Burchard / xXCrash_95Xx