Waffenhandel

  • Liebes C o H Team


    Die Mafia fokussiert sich eigentlich fast pur auf Waffenhandel. Jedoch sind Nebenquellen wie Geldwäsche und Drogen nur kleine Nebensache und werden nicht an den Großen Hacken gehängt.


    Bearbeitungskonzept


    Wir haben uns vorgestellt das wir verschiedene Ressourcen brauchen Z.b. Holz, Eisen, Kupfer, Gold und Waffenteile.

    Bei den Waffenteilen haben wir uns das so gedacht das wir einen Spot haben wo kleine Holzkisten sind die wo wir aufsammeln können und 5 Waffenteile herausbekomme, Spot ist noch Unbekannt.

    Eisen und Kupfer können wir in der Mine sammeln, jedoch bei Holz wird das ein kleines Problem da der Beruf Holzfäller im Arbeitsamt nur Verfügbar ist.


    Je nach Waffe werden unterschiedliche Mengen an Ressourcen benötigt sowie ein gewissen Geldbetrag, damit es nicht heißt das die Mafia unendlich Waffen herstellen kann.

    Einen Spot zum Herstellen der Waffen ist ebenfalls noch unbekannt.


    Bekanntmachung des Waffenhandels


    Wir würden als Waffenhändler zu den jeweiligen Fraktionen gehen und uns vorstellen damit die Leute wissen das die bei uns Waffen beziehen können, je nach Menge der Waffen werden auch Rabatte ermöglicht.

    Es wird keiner Benachteiligt alle Illegalen Fraktionen können bei uns Waffen beziehen.


    Ressourcen-menge + Preis


    Pumpgun : 10 Eisen - 40 Kupfer - 20 Holz - 30 Waffenteile (Invest: 30.000$)

    Mic SMG : 20 Eisen - 20 Kupfer - 60 Waffenteile (Invest: 50.000$)

    Revolver : 30 Gold - 10 Eisen - 10 Kupfer - 50 Waffenteile (Invest: 45.000$)

    SMG : 40 Eisen - 30 Kupfer - 120 Waffenteile (Invest: 60.000$)

    Kampfgewehr : 50 Eisen - 40 Kupfer - 40 Holz - 150 Waffenteile (Invest: 70.000$)

    Pistole: 10 Eisen - 10 Kupfer - 10 Holz - 10 Waffenteile (Invest: 15.000$)

    Pistole 50er : 30 Eisen - 20 Kupfer - 15 Holz - 15 Waffenteile (Invest: 20.000$)


    Messer : 10 Eisen - 5 Holz

    Golfschläger : 25 Eisen

    Schlagring : 25 Gold

    Machete : 20 Eisen - 10 Holz

    Taschenlampe : Batterien :D - 10 Eisen - 15 Kupfer

    Springmesser : 15 Eisen - 10 Holz

    Billardqueue : 25 Holz - 5 Eisen

    Baseballschläger : 50 Eisen


    Ressourcen können von den oben genannten abweichen



    Als Vorschlag würden wir das auch noch für die Polizei machen damit die auch ihre Waffen bei uns erwerben können


    Kampfpistole : 10 Eisen - 10 Kupfer - 10 Holz - 10 Waffenteile

    MP : 50 Eisen - 40 Kupfer - 120 Waffenteile

    Karabiner : 60 Eisen - 50 Kupfer - 40 Holz - 150 Waffenteile

    Tazer : Batterien :D - 30 Kupfer - 20 Plastik - 20 Waffenteile

    Rauchgranaten: 25 Eisen - 10 Chemikalien - 10 Kupfer

    Schlagstock : 40 Plastik



    Folgende Ressourcen würden wir benötigen:


    - Eisen -

    - Gold -

    - Kupfer -
    - Holz -
    - Waffenteile - Sammeln am Millitärgelände

    - Plastik - Sammeln am Ölwerk

    - Batterien - Herstellung durch Kupfer und Eisen

    - Chemekalien -




    Die Mafia Black-Hills würde sich freuen wenn das machbar ist damit es für uns dementsprechend mehr RP bieten würde und wir uns im Hinterhalt aufhalten könnten.

  • Und was ist wenn ihr wieder inaktiv werdet z.B. wie mit der Fahrschule.....Dann hat der ganze Staat keine Waffen mehr. Ich finde es auch eine Coole idee aber dann muss man auch mega aktiv sein, weil es ja auch Gruppierungen gibt die nicht nur 5-10 Waffen kaufen wollen. Es ist dann auch die Frage ob ihr es wirklich auf lange sicht machen wollt. Es ist ja auch nicht so geil, wenn es Gangkriege gibt und man nicht an Waffen ran kommt. Und wenn ihr die Waffen zu den Preisen verkauft wie ihr es oben hin geschrieben habt, hat jeder nach 2 Tagen 30 AKs. Aber an sich eine Coole idee.

  • das ding ist die Aktivität hat sich stark geändert wir sind immer da, vilt nicht vormittags aber einer wäre auf anfrage immer da, das mit der Fahrschule ist richtig da waren wir nicht alt so aktiv und die preise die wo oben aufgelistet sind sind nicht die Verkaufs preise sondern das ist der Betrag denn wir selber für die Waffenherstellung zahlen müssen.