Firmen eröffnung der Lagerlogistik

  • Hallo liebes COH Team,


    Wir die Mafia Black-Hills würden gerne eine Firma eröffnen.




    Und zwar Handelt es sich um die Lagerlogistik.

    Der Sinn dieser Firma soll es sein, Waren abzuholen und die einzelnen Shops sowie Medics und Mechaniker zu beliefern.

    Da wir uns gedacht haben das wir als Mafia eine legale Firma leiten können damit es die Lebensmittel nicht unendlich gibt sondern das die bei uns bestellt werden müssen.


    Mit uns können Sie ihre Zukunft gestalten.

    Der Handel boomt und es ist kein Ende in Sicht. Im Gegenteil: Gerade im Lebensmittelbereich haben wir reichlich zu tun. Wir als Logistikunternehmen wollen das beste für Los Santos und umzu


    Was wollen wir euch bieten:!:


    - Ein tolles Team was für eure Lieferungen und Wünsche immer offen ist

    - Ausgiebige Einarbeitung und Kollegen, die für Fragen zur Verfügung stehen

    - Lagermöglichkeiten ( bei uns könnt ihr auch Sachen für gewisse Beträge einlagern)

    - Schnelle und zuverlässige Lieferungen

    - Angemessene Preise die nicht überteuert sind

    - Bei bedarf kann auch ein Lieferschein (Rechnung) angefertigt werden


    Was zeichnet uns aus:?:


    - Kollegiales miteinander

    - Gemeinschaftliche werte

    - Vereinbarkeit von Familie und Beruf

    - Keine langen Wartezeiten auf Bestellungen

    - Pünktliche Lieferungen


    Wir würden uns über eine Positive Rückmeldung freuen da wir sehr großes Interesse daran haben und daraus gutes RP entstehen könnte


    Mit Freundlichen Grüßen

    Mafia Black-Hills

  • xXCrash_95Xx

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt