Wir suchen noch unterstützung !

  • Hallo,


    wir das Team von City of Hope suchen noch Supporter!

    Du hast gute Regelkenntnisse ,bist min. 18 Jahre alt, hast Lust Spieler und den Server zu unterstützen

    und uns im Team zu helfen?! Dann bewirb Dich jetzt bei uns!
    ( Grundkenntnisse wären vom Vorteil ! )





    Mit Name, Alter, deine Erfahrungen und wieso


    gerade Du als Supporter geeignet bist!




    Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen !


    Und vielleicht gehörst du bald zum Team von City of Hope.

  • Hallo Leute

    Ja Dirion ich weiß jetzt kommt oh der :)

    Ich bin Mason und werde 36 !!


    Ich bin freiberuflich und kann mir meine Zeit immer gut einteilen sommit ich sehr viel Online bin.

    Ich bin freundlich und helfe immer gerne weiter .

    Ich bin gerne im team und würde gerne das City of Hope Team unterstützen

    Ich hatte knapp 1 jahr erfolgreich ein Dayz server mit 2 anderen leuten am laufen.

    Erfahrung im gta rp habe ich etwa 4 monatige spielzeit .

    Ich lerne schnell und bin stehts bereit meinen Horizont zu erweitern .


    Lg

    Mason

  • Hallo zusammen, ich versuchs einfach mal mit einer Bewerbung ...


    Name RL: Manu

    Name IC: Manu Cobretti

    RP Erfahrung habe ich etwas über 3 Jahre und GTA spiele ich ca 2 Jahre auf mehreren Inseln, was nicht an mir lag sondern die sind immer unter gegangen.


    Im Normalfall bin ich recht umgänglich und stehe zu meinen Fehlern wenn ich welche mache.


    Da ich im schreiben nicht so gut bin wars das erstmal hier von mir....bei Interesse meldet euch einfach und ich steh euch Rede und Antwort.


    LG Manu

  • Mahlzeit die Herrschaften,

    hab gehört ihr braucht Verstärkung?

    Vielleicht bin ich ja genau euer Mann xD?

    Name/Alter: Sascha P. bin 30 Jahre alt

    Erfahrungen: Habe auf mehreren Inseln mein Glück versucht aber diese sind entweder durch Kinder zerstört worden oder nach geraumer Zeit wegen Inaktiven Spielern abgeschaltet worden. Auf einer Insel war ich mit Daimion zusammen in der PL haben einiges zusammen aufgebaut dennoch leider wieder einstampfen müssen. Im Bereich Support habe Ich überwiegend die Rubrik: Entbannungsanträge sowie folgende Supportgespräche führen müssen. Desweiteren hab ich dort die Bearbeitung von Hinrichtungsanträgen komplett übernommen. In Punkto "normalen" Supportfällen konnte ich mit meiner Neutralität sowie raschen Lösungswegen überzeugen. Um ehrlich zu sein in dem Punkt gute Regelkenntnissen: Ich kenne die Regeln im groben aber wenn ich genaures nachforschen möchte nutze ich die STRG+F Funktion und gebe das Schlagwort ein worüber aktuell verhandelt wird.


    Falls Interesse besteht einfach melden

    Lg Sascha